Das Konzert „Die goldenen Jahre heimischer Musik“

Auch die letzte Vorstellung des Jahres 2012 erfüllte die Erwartungen der zahlreichen Besucher im Saal des Pollycollegs

Trotz der Kälte die vor der Türe herrschte, schaffte es die ausgezeichnete Belgrader Band allen Anwesenden einzuheizen und sie durch die Musik in Zeiten zurückzuversetzen in denen in unseren Gebieten noch schöne romantische Musik gespielt wurde.

Das Konzert war unterteilt in zwei Teile, sodass im ersten Teil Hits aus der heimischen Rock- und Popmusik, mit Klavierbegleitung, gespielt wurden. Der zweite Teil wurde in etwas schnellerem Rhythmus, fortgesetzt und viele konnten sich nicht zurückhalten bei der hervorragenden musikalischen Atmosphäre, die bis zum Ende des Abends vorherrschte, mitzusingen und mitzutanzen.

Dem Konzert haben auch wichtige Persönlichkeiten der Ministerien beigewohnt, sowie wichtige Persönlichkeiten der Stadt Wien.