Zum ersten Mal in der jüngeren Geschichte Wiens treten Grafa und Darko, zwei Mitglieder des Njuz.net-Teams, gemeinsam in einer Stand-up-Show auf!
Gut, sie werden nicht gleichzeitig auf der Bühne stehen, aber beide werden auftreten. Zugegeben, es ist nicht ihr erstes Mal, aber für die beiden fühlt es sich jedes Mal so an, als wäre es das erste.

Wenn Sie Njuz mögen, heißt das nicht automatisch, dass Ihnen ihre Show gefallen wird, aber was haben Sie schon zu verlieren …? OK, Sie müssen ein Ticket kaufen, also kostet es doch etwas. Aber wo kann man sich heute noch für so wenig Geld amüsieren? Nirgendwo, das stimmt, und darum werden Sie sich auch hier nicht amüsieren – aber Sie werden zumindest Teil der Geschichte sein, und das ist ja auch etwas.

Darko ist Co-Autor der Sendung „24 Minuten mit Zoran Kesić“ und Mitglied der Njuz.net-Redaktion. Unter dem Pseudonym Soko Sokolović versteckt er sich – ohne Erfolg. Seit über zehn Jahren widmet er sich der Satire. Neben dem Schreiben hat er einen festen Job, was am besten zeigt, wie gut seine Texte sind. Aber das reicht ihm nicht: Er tritt auch als Stand-up-Comedian auf. Wie gut er darin ist, zeigt ebenfalls, dass er seinen festen Job noch immer hat.

Grafa ist Autor zahlreicher Texte für Njuz.net und Teil des Drehbuchteams von „24 Minuten“. Seine Grafiken teilt er regelmäßig auf der Njuz-Website und in der Sendung „24 Minuten“. Seit Jahren nutzt er die Bildsprache, um aktuelle Ereignisse zu kommentieren.