Stand Up EIN ABEND VOLLER ECHTER KOMÖDIE

Im kleinen Saal des Akzenttheaters hatte das Publikum, welches den Saal bis zum letzten Platz füllte, am 17. Mai 2016 die Gelegenheit den glorreichen Humor von Srđan Dinčić zu genießen, einem der besten Stand Up Comedians aus Serbien

In den letzten 5 Jahren hatte er fast tausend Auftritte und war Teilnehmer bei allen Stand Up Festivals Serbiens und der Region und ist außerdem das fünfte Jahr in Folge einer der Headliner des Stand Up Fests. Momentan ist er einer der besten Komiker Serbiens und sicherlich auch der bekannteste und populärste dank der TV Shows in denen er wöchentlich auftritt „Veče sa Ivanom Ivanovićem“ („Abend mit Ivan Ivanović“) und „Četiri i po muškarca“ („Viereinhalb Männer“).

Bei seinem ersten Auftritt in Wien hat Srđan ganz in Manier eines geborenen Entertainers das Publikum schon nach einigen Sätzen Tränen lachen. Er begann den Abend mit der spektakulären Geschichte wie es ist mit der Ehefrau und dem Baby in den Sommerurlaub zu fahren. Er wechselte auch zu ernsthaften Lebensthematiken wie dem existenziellen Problem eines Teenagers mit seinen Stirnfransen. All das ergänzte er mit konstruktiven Vorschlägen um Spaß zu haben und noch konstruktiveren Ratschlägen zu Sex.

Natürlich widmete er sich auch der politischen Szene Serbiens, sowie Themen die nicht für die Presse sind, während ihn das Publikum verdient mit Applaus überhäufte.