Literarisch-musikalischer «KLAVIER- UND BUCHABEND»

Nach einem langen Winter, verleitete das schöne Wetter in Wien, zu einer noch schöneren Veranstaltung des Serbischen Kulturforums. Der festliche Saal des Amsthauses Margareten war, wie gewohnt, voll mit unserem Publikum

Neben dem Publikum trugen der Veranstaltung vor allem die ausergewöhnlich talentierten jungen Künstler bei. Anstatt der angekündigten Schauspielerin und Schrifstellerin, Ivana Mihić, welche aus gesundheitlichen Gründen verhindert war, trat der junge Schriftsteller Bojan Krivokapić auf.

Im ersten Teil des Programmes spielte die junge Pianistin Jovana Misaljević und verzauberte den ganzen Saal mit ihrem musikalischen Können.

Bojan Krivokapić stellte, nach Jovanas Auftritt einen Teil seiner Werke vor. Ein wichtiges Merkmals seines Schreibens ist es, dass er auf allen Sprachen Ex-Jugoslawiens schreibt.

Der gelungene Abend endete damit dass, Herr Jovanović den jüngsten Wiener Tennisklub „Novak“ vorstellte. Man ließ den Abend mit den gereichten Cocktails gelungen ausklingen.