Multimediale Präsentation „Entdeckung von Serbien“

Vertretung der Handelskammer Serbien in Österreich in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Wien, dem Verein sozialdemokratischen Unternehmer Österreich, der Botschaft der Republik Serbien und Serbischem Kulturforum in Wien organisierte die Veranstaltung „Entdeckung von Serbien“

Im Wiener Rathaus fand am Dienstag eine multimediale Promotion Serbiens vor österreichischen Unternehmern statt. Das Szenario des Abends stellte das Buch „Serbien auf den Straßen, Bahnen und Flüssen“.

Der Botschafter Milovan Božinović betonte, dass Serbien bereit ist, Probleme zu überwältigen und Möglichkeiten auszunutzen. Er unterstrich, dass das politische Hauptziel die EU-Mitgliedschaft ist.

Während der Veranstaltung wurde den Anwesenden multimedial – durch Musik, Videospots, Modeschau und Text – das neue Gesicht eines anderen und modernen Serbiens vorgestellt, das ein idealer Platz für Investitionen, aber auch als Reiseziel, fürs Leben und für die Arbeit ist.