Srpski
Aktivitäten Berichte von Veranstalt. Bericht 17.10.2017

Bericht 17.10.2017

grbidatum 17.10.17

Stand-up-Comedy – ENDLOSE GESCHICHTE

Nach Srđan Dinčić im letzten Jahr hat SKF noch einen ausgezeichneten Stand-up-Komiker empfangen. Diesmal war der Gast noch ein Star und einer der Gründer der serbischen Stand-up-Szene - Nenad Danilović, alias Neša Bridžis, mit seiner neuen Aufführung “Endlose Geschichte”.

Nesha Bridges 17.10.2017. Wien 9

Eintrittskarten für diesen Auftritt wurden in rekordkurze Zeit ausverkauft. Allen Eintrittskarten wurden schon ein paar Wochen vor dem Auftritt weg – es gab so viele Interessierten, dass der Saal noch einmal voll werden konnte.  

Dieser Showman, der in seiner Karriere mehr als 1500 Auftritte in der Region und weltweit hatte, begeisterte das Publikum mit seinem Charme schon in den ersten Minuten seines Auftritts und löste eine Salve von Gelächter aus.

Anderthalb Stunden hatte das Publikum im kleinen Saal des Theaters Akzent die Gelegenheit, Nešas urkomische Geschichten zu genießen, die zum großen Teil auf seiner Kindheit, seiner Familien, seinen Nachbarn, seinem Gesellschaftsleben, sowie auf seinen einzigartigen Imitationen und Transformationen beruhen, die sein Kennzeichen darstellen.

Nach dem geplanten Teil des Programms hat Neša unter dem Beifallsdruck des begeisterten Publikums eine fünfzehnminutige Zulage angeboten, die gleichzeitig eine Ankündigung seines nächsten für das nächste Jahr geplanten Auftritts (und eines größeren Saals) war. Das Fotografieren und der gesellige Abend mit Neša dauerten fast wie das Programm selbst, da fast alle Anwesenden ein Erinnerungsfoto von diesem wunderschönen Abend haben wollten.

 

 

Weitere Fotos ins unsere Gallerie

 

 


 

                


        

 

 

          

Bild vergroßern

Nesha Bridges 17.10.2017. Wien 62
◄ Bild vergroßern
Nesha Bridges 17.10.2017. Wien 84
◄ Bild vergroßern
Nesha Bridges 17.10.2017. Wien 113
◄ Bild vergroßern
  

Site-Besucher

Wir haben 94 Gäste online
Wien-Kultur-Logo4
logo_spoe

Logo RUDOLFSHEIM

AKzent_logo4

               Wletakademie

rts_sat

Logo klaviergalerie

vesti

kosmo_logo4

slawistik_logo4